NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS

 
HINWEIS: Google macht oft Probleme. Daher nutzen sie lieber Mozilla Firefox oder Internet Explorer.
Das Matobo Hills Rudel hat das neue Jahr mit viel Freude begonnen. Tolle Besuche standen an, kalte Spaziergänge am Rhein und in neuer Umgebung. Ebenso galt und gilt es weiterhin einige Kisten wegzuschaffen. Unsere  Zelte sind noch nicht ganz in Deutschland abgebrochen, somit haben wir momentan 2 Zuhause zur Verfügung. Hat auch was für sich. Jurell hat vor wenigen Tagen verspätet ihre Läufigkeit begonnen und uns dennoch überrascht. Somit habe ich mich auch entschlossen unseren L-Wurf auf die nächste Läufigkeit zu schieben, damit die Kleinen nicht zwischen Umzugskisten zur Welt kommen müssen. 
Bis dahin haben wir reichlich Programm zu bewältigen. 
Zuchtzulassung für Farai und Kolesha. Ein paar Ausstellungen sind geplant und auch Familienzuwachs wird es geben. Das neue Jahr verspricht ein Aufregendes und Anderes zu werden. Unsere Boutique startet in die größte Saison, die sie jemals hatte. Fast jeden Monat präsentieren wir unseren Stand mit all unseren schönen Sachen auf diversen Shows und Heimtiermessen. Dieses Jahr sogar zusätzlich ein kleiner, mobiler Stand auf den Piesch Messen und eine Doppelbelegung für Dortmund und Stuttgart. Ab sofort liefern wir auch in die USA und Canada. 
Auch rücken wir im neuen Jahr alle etwas näher zusammen und knüpfen neue Verbindungen. 
Ein kleiner Verlust gibt es jedoch zu verzeichnen. In diesem Jahr wird es kein Welpentreffen geben. Somit muss ich auf das nächste Jahr 2019 vertrösten. Doch dort sehen wir uns dann alle wieder, auf einem neuen Gelände in Frankreich und sicher mit einigen neuen Familienmitgliedern mehr. 
Und nun noch ein paar SHOW-NEWS:
CACIB Nürnberg
Multi CH.Victoria Falls Chima-Lee (älteste Teilnehmerin mit dem meißten Pfeffer im Hintern)
Veteranen Klasse
V3

Matobo Hills Kolesha Cinnamon Xoxo (erste Show und gleich V2 Res.Jug.CAC Club & Res.Jug.CAC VDH von insgesamt 16 Hündinnen.)
Jugend Klasse
V2 Res.Jug.CAC Club & Res.Jug.CAC VDH

Ich bin MEGA stolze auf meine Omi, die mit fast 11 Jahren solch einen Run hinlegte und auf mein Zimtfröschchen Kolesha, die das Feld von hinten aufrollte und es fast zur Spitze geschafft hat. TOLL!!!







HAPPY NEW YEAR!!!
Wir wünschen all unseren Welpeneltern, Freunden und Bekannten einen tollen Start in das neue Jahr. 
Jurell hat es sichtlich entspannt begonnen, wie alle anderen der 7-köpfigen Matobo Hills Familie.
Für das neue Jahr habe ich mir besonders viel vorgenommen und wollte weiter an den MATOBO HILLS  
Vorhaben anknüpfen und die nächsten Schritte gehen. Einer davon wird Koleshas Zuchtzulassung sein.
Auch Jurell und Bakas Hochzeit stehen 2018 auf dem Plan. Mal sehen, wie lange sie uns noch warten lässt.

Herzliche Neujahrsgrüße
Alexandra, Chima-Lee, Doya, Liu Pili, Farai, Jurell & Kolesha 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü