L-Wurf Newsletter - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

L-Wurf Newsletter

Ja, ich melde mich hiermit zum Newsletter an und kann ihn jederzeit wieder abmelden. Ich bestätige auch, dass ich Eigentümer dieser Emailadresse bin.
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen im Impressum gelesen und stimmen ihnen zu.
Alle Daten und Nachrichten von ihnen werden streng vertraulich behandelt. Wir reichen keine Daten an Dritte weiter. Alle datenschutzrechtliche Hinweise finden sie zum Nachlesen in unserem Impressum. Wünschen sie eine Abmeldung unseres Newsletters, bitten wir sie direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie werden auf Wunsch hin sofort von der Liste gelöscht. Hierfür nutzen sie die in unserem Impressum verankerte Emailadresse, per Telefon oder per Fax.

MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
157, rue principale
67240 Schirrhein
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768



MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
157, rue principale
67240 Schirrhein
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt