M-Planung - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

M-Planung

ZUCHT > M-WURF 2019
"Augenblicke der Faszination erzeugen prickelnde Glücksgefühle und Knotenpunkte im Netz des Lebens."
 
 
Ich nenne es Glück, sagen zu können, sich solch einen tollen Nachzuchtrüden aus den eigenen "Reihen" wählen zu können und dürfen. 
Alles Schöne kommt zusammen und so darf ich voller Stolz unseren M-Wurf  präsentieren. Angedacht war es als L-Wurf, jedoch blieb Jurell beim letzten Deckakt leer. Sicher den ganzen Umständen und der Trauer um Chima-Lees Tot geschuldet. 
Doch nun wird es endlich so weit sein. Sie darf nun nach ihrer Schwester Kolesha ihren ersten Wurf mit dem wunderbaren Multi Ch. Matobo Hills Baka Simai haben. 
Er ist ein wesensfester, toll pigmentierter, im Charakter einzigartiger und freundlicher Rüde. Er glänzt durch sein tolles Wesen, seine athletische Figur und natürlich seine tolle Herkunft. Auch seine Nachzuchten zeichnen sich durch diesen tollen Charakter aus. 

Er stammt aus Chima-Lees zweitem Wurf in unserem Kennel, dem B-Wurf. Seine Großmütter glänzten zu ihren Lebzeiten beide durch ihr Sein und die hervorragende Ausstellungserfolge. Mutter Victoria Falls Chima-Lee, Multi Championesse, älteste Dame und das ehemalige Haupt des Matobo Hills Rudels, sowie Multi Championesse Veldtkammer Lady Done a Bunk alias "Hassle", der in Folge 4-maligen Gewinnerin der CRUFTS® in England. 

Aus dieser Verpaarung werden Welpen mit kräftigem Pigment erwartet, angenehmer Größe und natürlich einem einzigartigen Charakter und Wesen. Denn wie schon oben erwähnt, vererbt Baka dies seinen Nachkommen 1:1. 
Fröhlichkeit, Umgänglichkeit und Ausgeglichenheit zählen zu seinen besten Charakterzügen. Ich danke dir liebe Claudia und lieber Rudi, alleine schon für die vielen wunderbaren Jahre mit euch, eurer Ehrlichkeit und Loialität. Besonders in den schlechten Zeiten. ♥
Nun fügen wir zusammen was zusammen gehört und ich darf euren lieben Baka in unsere Blutsfamilie zurück holen.  (Ekundu Zera

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü