NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS

Anmeldung zum L-WURF  [klicken]
Zum Geb.Kalender [klicken]
L-Wurf Newslettern Anmeldung
 

16.10.2018

Wir zählen Tag 72 nach Chima-Lees letzter Reise. Und ich kann nur sagen, dass bei mir diese Zeit noch keine einzige Wunde geheilt hat. Im Gegenteil. ...Plötzlich wird deutlich, dass alles so begrenzt ist. Die Zeit die uns mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern und den Zweibeinigen bleibt. 
Ganz schön schwarze Aussichten, wie ich finde. 
Wenigstens wissen das die Hunde nicht. Sie haben Freude am Leben und konnten die Lücke schließen. Im Rudel selbst ist Jurell nach oben gerutscht und dahinter Farai, Doya, Liu Pili und Kolesha. Alle haben sich arrangiert und leben glücklich und zufrieden miteinander. Chima-Lee ist auch noch bei uns. In unseren Herzen und auf dem Sideboard. Wir können ihr täglich Blümchen bringen und eine Kerze anzünden. Wenigstens ist uns das geblieben. ♥

Facebook ist momentan für uns nur ein kleiner Pflichtbesuch. Und da freuen wir uns natürlich, wenn wir solch schöne Erfolge unserer Nachzuchten verfolgen können. 

   
Bester der Rasse -- Club Show Luxembourg       Vorprüfung Fläche bestanden
Ch. Matobo Hills Habibu Gogo                                  Matobo Hills Gyasi Garai Duma
Theo & Silvia Baumgartner [F]                                 Adrian & Jule Pohl [D]

29.09.2018

Happy birthday lieber E-Wurf. Heute werdet ihr 6 Jahre alt und das zeigt uns, wie schnell die Zeit vergeht. Wir wünschen euch einen schönen Tag und noch ganz ganz viele tolle Jahre in eurem Zuhause. 


  

08.09.2018

Happy birthday unsere liebe Kolesha!
Happy birthday liebe Geschwister & Löwenherzen ♥ 

   

23.08.2018

Happy birthday meine liebe Liu Pili!
Happy birthday liebe Geschwister & Sixpack.
Und in den Himmel einen dicken Kuss der lieben Chima-Lee, deren erster Wurf es war, den sie mit ganz viel Liebe zur Welt brachte und groß zog. 



Meine Prinzessin, meine Seele und mein Herz. ♥♥♥


11 Jahre 4 Monate und 2 Wochen durfte ich dein kostbares Leben begleiten.
Schon als ich dich beim Abholen in den Armen hielt, musste ich weinen, weil ich genau vor diesem Tag schreckliche Angst hatte. 

Nun war er da!

Ich wünschte mir noch unendliche Jahre mit dir , ein Wunder, das uns für immer zusammen bleiben lässt. 
Obwohl ich den Glaube an Wunder schon lange verloren habe.

Es war nicht die Zeit für mich, dich gehen zu lassen!!! Immer sagt man "in Würde gehen lassen" und wenn der Tag da ist, ist alles würdelos und nichts gut genug für dich..

Man sagt "man sieht es an ihren Augen", ich sah nur "bitte nimm mich mit nach Hause, lass mich hier nicht bleiben". Aber in meinen Armen hast du es mich dann spüren lassen, dass du gehen willst.
Niemals hatte ich mir diesen Augenblick so unsagbar schwer vorgestellt. 
Niemals!

Für mich gibt es keine Regenbrücke, für mich gibt es nie mehr ein Wiedersehen und für mich gibt es kein Zurück mehr...

Ich habe dich für immer verloren und du wirst nie mehr in meiner Kniekehle liegen und mir stolz den Platz wegnehmen.
Dein Rudel wird nie mehr von dir vertreten werden, nie mehr nach dir suchen können und nie mehr auf dich aufpassen können. 
Wir alle hören deine Fusstritte im Flur, suchen dich noch im Garten, bevor die Türe zu geht und warten auf dich, vor dem Einschlafen, bis du oben auf deinem Bettchen liegst.

Noch lange wird es so sein und noch lange werden wir schwer daran zu tragen haben. 
Doch eines Tages, sagt eine liebe Freundin zu mir, "Eines Tages kann ich ohne Tränen an die schöne Zeit mit dir zurück denken und werde nur noch die schönen Augenblicke sehen."

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, überhaupt nur eine Stunde ohne dich zu sein und ich weiß nicht wie es ohne dich ein Matobo Hills geben kann...

Danke Andreas, dass wir auch diesen Weg zusammen gegangen sind. 
Zusammen gekommen, zusammen gegangen. ♥
Multi.Ch. Victoria Falls Chima-Lee 
*24.03.2007 †05.08.2018 in meinen Armen
Leider konnten wir die Folgen der wiederkehrenden Herzbeutelentzündung nicht stoppen.
Ihr Körper war plötzlich leer.♥
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü