News - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

News


11.01.2021

Happy Birthday FANTA 4

Alles Liebe zu eurem heutigen Geburtstag. Habt einen schönen Tag und lasst euch schön verwöhnen. Egal wo ihr seid.
Bodensee, Schwarzwald oder Süd Afrika. Ihr habt die beste Familie die ihr haben könnt.
Doya wäre mächtig stolz auf euch. Leider hat sie 2020 Cheyenne zur Seite bekommen. Ohne Worte.
Jetzt schauen sie zusammen mit Liu Pili und Chima-Lee auf euch herab. ♥



   
Injabulo Kapstadt [SA]     Ibubesi Bodensee [D]                                         Ife Milele Jata Schwarzwald [D]

Matobo Hills Jurell Mangani Zizi
*14.07.2015
Matobo Hills Pili Mac Bess
*30.06.2019
Matobo Hills Kolesha Cinnamon Xoxo
*08.09.2016

08.01.2021

Ich hoffe, alle hatten einen guten Start ins NEUE JAHR 2021.
Wir haben es gemütlich mit liebem Besuch gestartet und sehr lecker gespeist.

Die erste Januarwoche liegt auch schon hinter uns und wir kommen tatsächlich Jurells und Koleshas Läufigkeit näher.
Noch in diesem Monat wird Jurell läufig sein und dann dürfen wir die 2. Hochzeitfeier einleuten. Bis dahin gehen wir es entspannt an und warten auf das was da kommt.
Kolesha wird mit Mac Bess nachziehen und auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weitere Infos gibt es hier zu gegebener Zeit.

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus einem der kommenden Würfe 2021 haben, wenden sie sich bitte gerne per E-Mail an uns und wir nehmen sie auf unsere Warteliste mit auf.

Schöne Grüße und bis bald
Alexandra











[Abendsonne 08.01.2021]

2020 - 2021

Jedes Jahr welches vorüber geht, lässt uns am Ende innehalten und gibt den Erinnerungen Platz, um nochmal aufzuflammen.♥

Jedes Jahr scheint es schwerer zu sein, als im Jahr zuvor. Vielleicht liegt es daran, dass wir immer mehr Erinnerungen haben, die wir mit uns tragen, nie vergessen und für immer bei uns behalten wollen.

Abgesehen von Corona, was uns kaum Kontakte zur Außenwelt zuließ, den fehlenden Messen mit unserer Boutique, nicht reisen und kaum Feste feiern zu können, gab es viel schwerere Verluste die wir dieses Jahr aushalten mussten.


Unsere liebste Liu Pili hat im Mai ihre letzte Reise unerwartet angetreten und Doya folgte ihr im Oktober. Nie hätten wir uns das vorstellen können, zwei unserer Liebsten in einer so kurzen Zeit gehen lassen zu müssen. Nun reisen sie nur noch in unserer Erinnerung mit und werden hoffentlich nie verblassen.

Ich danke für die schönen Momente in diesem Jahr. Den Erlebnissen mit unseren Liebsten, die ein oder anderen lehrreichen Erfahrungen, Lektionen und den dazu gehörenden Erkenntnissen, vorallem aber dafür, dass wir trotz dem ganzen Geschehenen und den Einflüssen nachsichtig mit Menschen und ihren Fehlern bleiben konnten, gesund geblieben sind und viele tolle, neue Freunde dazu gewonnen haben.

So lässt uns nichts ins Wanken geraten und wir können den Jahreswechsel mit lieben Freunden und weiteren tollen Erlebnissen verbringen und uns ins neue Jahr hinein begeben. Denn das Neue hat sehr viel Aufregendes für uns parat.

Danke auch an meine Familie, die mich in diesem Jahr ganz besonders unterstützt hat und immer für uns da war.

MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de

Zurück zum Seiteninhalt